Wir suchen……..

Fachfrau/Fachmann FAGE (40-100%)

Der Lichthof ist ein privates Wohn- und Pflegezentrum mit 52 Betten und einer Aussenwohngruppe mit 11 Betten. Bei uns sind alle Voraussetzungen für ein möglichst sorgenfreies Leben gegeben. Wir bieten Langzeitpflege an, auch Menschen mit Demenz oder anderen psychogeriatrischen Einschränkungen fühlen sich bei uns sicher und geborgen.

Sie kümmern sich:

• um die Bewohnerinnen und Bewohner im Alltag anhand ihrer individuellen  Bedürfnise und der Pflegeplanung

• um die Pflegedokumentation und wirken bei präventiven, diagnostischen und therapeutischen Massnahmen mit

• um die Beziehungen zu den Angehörigen

• darum, dass interdisziplinäre Zusammenarbeit keine Floskel ist

Unsere Bewohner wünschen sich:

• Eine Fachperson mit Herz und Engagement für die vielseitigen Aufgaben

• Eine hohe Fach-, Sozial- und Selbstkompetenz mit einer Prise Humor

• Jemanden, der gerne mit Menschen arbeitet und Fachwissen mitbringt

• Ein Lächeln das von innen kommt

Wir sind:

• Eine lebendige Organisation, die agil und dynamisch auf Veränderungen reagiert

• Mitten im Leben an einem modernen Arbeitsplatz

• Neugierig auf Anfragen zu Weiterbildungsmöglichkeiten

• Interessiert an Ihren Ideen

• Mobil und haben Parkplätze im hauseigenen Parkhaus

Was für uns wichtig ist:

Wir pflegen nicht nur Bewohner, sondern helfen und unterstützen in ihrem sozialen Umfeld. Ganz nach dem Motto: umsorgt, persönlich und vielseitig. Das Leben von Menschen, welche auf Betreuung und Pflege angewiesen sind, lebenswert zu gestalten sehen wir als unsere zentrale Aufgabe.

Sie haben noch nicht genügend Informationen? so zögern Sie nicht und wenden sich an Thomas Häusler, Leiter Pflege: 044/944 51 00 oder per E-Mail an info@stiftung-lichthof.ch