Wir suchen per sofort oder nach Absprache ein/e

Personalassistent/in im 40–50%

 

Ihre Aufgaben

Sie unterstützen die Heimleitung in der Lohn- und Personaladministration und das Kader bei der Einsatzplanung und Personalführung. Dazu gehören:

  • Lohnmutationen (Zulagen, Spesen, Entschädigungen) termingerecht in der Personalsoftware pflegen
  • Versicherungswesen abwickeln
  • Ein-, Austritte und Anstellungsänderungen in der Personal- sowie der Planungssoftware bearbeiten
  • Aktiv an der Optimierung der Prozesse mitwirken
  • Arbeitszeugnisse erstellen
  • Schreiben von Sitzungsprotokollen
  • Erstellen und Aktualisieren der Personaleinsatzplanung

Ihr Profil

  • 1-2 Jahre Erfahrung in der Lohn- und Personaladministration
  • Kaufmann/frau EFZ mit Zertifikat Personalassistent/in
  • SAGE-Kenntnisse von Vorteil, sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Zahlenflair und exakte, strukturierte Arbeitsweise
  • gepflegter Sprachgebrauch in Deutsch mit entsprechender Sicherheit im Schreibstil und in der Rechtschreibung
  • Initiative, teamfähige Persönlichkeit mit dienstleistungsorientiertem Denken und Handeln

 

Wir bieten Ihnen

  • eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche sowie anspruchsvolle Tätigkeit
  • ein Arbeitsumfeld, das von Respekt und Wertschätzung geprägt ist
  • moderne Infrastruktur sowie eine flache Hierarchie
  • einen kooperativen Führungsstil und aktive Unterstützung durch die Vorgesetzten
  • Fixe Arbeitszeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:

Wohn- und Pflegezentrum Lichthof, Personalabteilung, Oberlandstrasse 56, 8610 Uster, bewerbung@lichthof.info.

Bewerbungen auf dem Postweg werden zur Kenntnis genommen, jedoch nicht retourniert.

Für Auskünfte und Fragen steht Ihnen Frau Elvira Maurer, Heimleiterin, Geschäftsführerin, gerne zur Verfügung:

T +41 44 944 51 00