Wir suchen per sofort eine/n

Praktikantin Pflege im Pensum 90-100%

Ihr Profil

Sie sind mindestens 16 Jahre alt. Sie erwägen einen Einstieg in eine pflegerisch/soziale Berufsausbildung und sind interessiert, einen Einblick in die anspruchsvolle und abwechslungsreiche Arbeit mit Menschen mit körperlichen Defiziten zu erhalten. Sie verstehen Mundart und können sich mündlich wie schriftlich in der deutschen Sprache ausdrücken. Sie besitzen eine hohe Sozialkompetenz, sind kontaktfreudig und haben gute Umgangsformen. Zudem sind Sie zu zu unregelmäßigen Arbeitszeiten bereit.

Unser Angebot

Ein Praktikum bei uns kann Ihnen Türen öffnen; sowohl in das Berufsfeld Gesundheit als auch in das Berufsfeld Soziale Arbeit. Wir bieten Ihnen einen anspruchsvollen, spannenden und vielseitigen Praktikumsplatz, an dem Sie sich beruflich wie persönlich weiterentwickeln können. In das vielseitige und ansprechende Aufgabengebiet, werden Sie sorgfältig eingearbeitet. Unser aufgestelltes Team ist engagiert und pflegt ein wertschätzendes Arbeitsklima. Wir bieten Ihnen einen spannenden und abwechslungsreichen Einblick in den Fachbereich Pflege und Betreuung von

Menschen. Während Ihres Praktikum erhalten Sie ebenfalls einen Einblick in andere Berufsfelder unserer Stiftung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an:

Wohn- und Pflegezentrum Lichthof, Personalabteilung, Oberlandstrasse 56, 8610 Uster, bewerbung@lichthof.info.

Bewerbungen auf dem Postweg werden zur Kenntnis genommen, jedoch nicht retourniert.

Für Auskünfte und Fragen steht Ihnen Frau Elvira Maurer, Heimleiterin, Geschäftsführerin, gerne zur Verfügung: