herzlich willkommen

Wir freuen uns, dass Sie sich für den Lichthof in Uster interessieren. Die Stiftung Lichthof bietet mit dem Alters- und Pflegezentrum am neuen Standort in der Überbauung Lichthof in Uster West ein aktuelles und modernes Angebot an.

Mit den vorliegenden Informationen vermitteln wir Ihnen Einblicke in das Leben und Wohnen im Lichthof, über unsere medizinischen und pflegerischen Leistungen sowie über unsere Angebote für Menschen ausserhalb unseres Hauses.

Im Lichthof sind alle Voraussetzungen für ein sorgenfreies Leben gegeben. Wir bieten Langzeitpflege an. Menschen mit Demenz oder anderen psychogeriatrischen Einschränkungen fühlen sich bei uns sicher und geborgen.

In der Stadt Uster sind wir mit den anderen Leistungserbringern und den städtischen Einrichtungen und den Behörden gut vernetzt. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Bewohnenden stehen an erster Stelle. Im Lichthof finden sie die Gewissheit, dass sie selbst bei schwerster Pflegebedürftigkeit persönliche und liebevolle Pflege und Begleitung erfahren.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse.

Marc Thalmann, Präsident des Stiftungsrates