Wir suchen für die Sommermonate (Juli/August) eine

Mitarbeiterin Hotellerie

(Service und Hauswirtschaft)

Als führendes Pflegezentrum mit 52 Plätzen und einer Pflegewohngruppe mit 11 Plätzen, erfüllen wir betagten und pflegebedürftigen Menschen in allen Pflegestufen eine ihren Bedürfnissen angepasste Wohnform.

Die Zufriedenheit und das Sich-Wohlfühlen unserer Bewohnerinnen und Bewohner sind für uns die wichtigsten Anliegen. Von stilvoll betreutem Wohnen, vorwiegend in Einzelzimmern, bis hin zu qualitativ hochstehender Langzeitpflege erfüllen wir mit dem gesamten Leistungsspektrum der Langzeitpflege und Betreuung eine wichtige Aufgabe in der Region. Zusätzlich unterhalten wir einen externen Mahlzeitendienst und eine Inhousespitex.

Wir suchen nach Vereinbarung eine herzliche Mitarbeiterin Hotellerie (Service und Hauswirtschaft)

Sie sind eine Allrounderin und haben ein Flair für den Speiseservice. Sie vertreten unsere Servicefachfrau. Ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die Sauberkeit im gesamten Alterszentrum. Ihre Arbeitszeiten sind in der Regel von Montag bis Sonntag zwischen 07.00 Uhr bis ca. 19.30 Uhr, anhand eines monatlichen Einsatzplans. Das Arbeitspensum beträgt in den Sommermonaten Juli und August ca. 80% – 100%. Die Entlöhnung ist auf Stundenbasis.

Unsere Anforderungen an Sie:

•          Sie haben Erfahrung in der Gastronomie
  •          Sie mögen den Umgang mit älteren Menschen
  •          Sie sind eine herzliche und offene Persönlichkeit
  •          Die Gastgeberrolle sowie der Umgang mit verschiedenen Menschen
  •         Sie können professionell mit Nähe und Distanz umgehen
  •          Sie verfügen über vernetztes Denken und eine rasche Auffassungsgabe
  •          Sie sind belastbar und behalten in hektischen Situationen den Überblick
  •          Sie sind Teamfähig und können sich angemessen sowie situationsbe      zogen durchsetzen
  •          Sie sprechen und verstehen Schweizerdeutsch
  •          Reinigungserfahrung ist von Vorteil
  •      Sie sind die Monate Juli und August voll Verfügbar

• Wir bieten Ihnen:
  •          Eine sorgfältige Einarbeitung im neuen Umfeld
  •          Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  •          Ein Umfeld, das von Respekt und Wertschätzung geprägt ist
  •          Eine moderne Infrastruktur sowie eine flache Hierarchie
  •          Eine erfüllende Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an:

bewerbung@lichthof.info

Für Auskünfte und Fragen melden Sie sich doch per Mail. Bewerbungen werden nur per E-Mail akzeptiert. Briefliche Bewerbungen werden nicht bearbeitet und nicht retourniert.