Büro Allrounder/in 50% ab sofort oder nach Vereinbarung

 Das Wohn- und Pflegezentrum Lichthof beherbergt 63 Bewohnende. Integriert ist eine geschützte Abteilung für Bewohnende mit Hirnleistungseinschränkungen. Zusätzlich bietet der Lichthof einen externen Mahlzeitendienst an. Unser Aktivierungsprogramm bereichert den Alltag der Bewohnerinnen und Bewohner.

 

Zur Unterstützung und Ergänzung des aktuellen Teams sind wir auf der Suche nach Ihnen.

 

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundbildung oder bereits Erfahrung in einem Alters- Pflegezentrum
  • hohe Fach-, Sozial- und Selbstkompetenz wie Flexibilität und eine gute Portion Humor
  • mit den meisten Microsoft Office-Programmen kennen Sie sich aus
  • Eigenverantwortliches sowie organisiertes Arbeiten sind Sie gewohnt
  • Geduld und Verständnis für die Anliegen älterer Menschen

Ihre Aufgaben:

  •  allgemeine Büroarbeiten (Post, etc.)
  •  freundlicher und professioneller Umgang für interne und externe Kundinnen und Kunden
  •  Kommunikationswesen 
  •  bewirtschaften der Bewohnerdaten
  •  Kassaführung mit Monatsabschluss 

Wir bieten:

  •   eine sorgfältige Einführung in das neue Arbeitsfeld
  •  ein angenehmes Arbeitsklima in einem Team, in dem Initiative und Fachkompetenz geschätzt wird
  •    eine lebendige Organisation, die agil und dynamisch auf Veränderungen reagiert

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich an Nadine Lusser, 044 944 51 00.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto und Lohnvorstellung per E-Mail an:

Wohn- und Pflegezentrum Lichthof, Personalabteilung, Oberlandstrasse 56, 8610 Uster, info@stiftung-lichthof.ch

 

Bewerbungen auf dem Postweg werden zur Kenntnis genommen, jedoch nicht retourniert.

Zuschriften/Anfragen von Personalvermittlungsbüros werden für diese Vakanz nicht berücksichtigt.