Wir suchen nach Vereinbarung einen

 

 

Mitarbeiter/in Hotellerie ab 40%

 

(Rückwärtiger Dienst und MZS)

 

 

Als führendes Pflegezentrum mit 52 Plätzen und einer Pflegewohngruppe mit 11 Plätzen, erfüllen wir betagten und pflegebedürftigen Menschen in allen Pflegestufen eine ihren Bedürfnissen angepasste Wohnform.

 

Die Zufriedenheit und das Sich-Wohlfühlen unserer Bewohnerinnen und Bewohner sind für uns die wichtigsten Anliegen. Von stilvoll betreutem Wohnen, vorwiegend in Einzelzimmern, bis hin zu qualitativ hochstehender Langzeitpflege erfüllen wir mit dem gesamten Leistungsspektrum der Langzeitpflege und Betreuung eine wichtige Aufgabe in der Region. Zusätzlich unterhalten wir einen externen Mahlzeitendienst und eine Inhousespitex.

 

Wir suchen nach Vereinbarung einen junggebliebenen Mitarbeiter Hotellerie (Rückwärtiger Dienst und MZS)

 

Sie sind ein Allrounder und haben ein Flair für den Reinigungsprozess der rückwärtigen Räume und das Entsorgungsmanagement. Sie vertreten unser Mahlzeitenservice-Fahrer. Ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet gehört die Sauberkeit im gesamten Alterszentrum. Sie können kleinere Reparaturarbeiten selbständig ausführen. Ihre Arbeitszeiten sind in der Regel von Montag bis Freitag (selten WE) zwischen 07.00 Uhr bis ca. 19.30 Uhr, anhand eines monatlichen Einsatzplans. Das Arbeitspensum kann auch in Halbtage aufgeteilt werden kann.  

 

Unsere Anforderungen an Sie:

  •          Sie haben Erfahrung in Reparaturwesen
  •          Sie mögen den Umgang mit älteren Menschen
  •          Sie sind eine herzliche und offene Persönlichkeit
  •          Die Gastgeberrolle sowie der Umgang mit verschiedenen Menschen
  •         Sie können professionell mit Nähe und Distanz umgehen
  •          Sie verfügen über vernetztes Denken und eine rasche Auffassungsgabe
  •          Sie sind belastbar und behalten in hektischen Situationen den Überblick
  •          Sie sind Teamfähig und können sich angemessen sowie situationsbezogen durchsetzen
  •          Sie sprechen und verstehen Schweizerdeutsch
  •          Reinigungserfahrung ist von Vorteil
  •      Sie besitzen den Führerausweis und können ein MZS Auto fahren.
  •      Sie sind für das Abfallmanagement zuständig
  •      Sie übernehmen Kurierfahrten und Fahrten mit unseren Bewohnern

 

 

  • Wir bieten Ihnen:
  •          Eine sorgfältige Einarbeitung im neuen Umfeld
  •          Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  •          Ein Umfeld, das von Respekt und Wertschätzung geprägt ist
  •          Eine moderne Infrastruktur sowie eine flache Hierarchie
  •          Eine erfüllende Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld 

 

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

 

 

Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an:

bewerbung@lichthof.info

Für Auskünfte und Fragen melden Sie sich doch per Mail. Bewerbungen werden nur per E-Mail akzeptiert. Briefliche Bewerbungen werden nicht bearbeitet und nicht retourniert.